Aprilscherze für Eltern, Freunde und Lehrer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Mami, Mami Vati hat sich im Dachboden erhängt!" Mutti rennt hoch und kommt erschöpft wieder runter. "April, April, er hängt im Keller!"

Immer wenn der Lehrer sich umdreht müsst ihr alle aufstehn. Hatten wir leztes Jahr es war der Hammer... :D

wir hatten letztes jahr einen ähnlichen streich. wir haben uns immer in die entgegengesetzte richtung gedreht. also wenn der lehrer an der tafel stand, sahen wir in die gleiche richtung wie der lehrer.

0

Wenn du Facebook hast, kannst du das machen was ich letztes mal gemacht hab.

Schreib: liege im Krankenhaus

Letztes Jahr hat ich deswegen ewig viele Kommentare und keiner hat nachgedacht und ist drauf gekommen, dass das ein Scherz war ;D

Was möchtest Du wissen?