Ideen für Aprilscherze in WhatsApp?

6 Antworten

Das ist gar nicht so leicht, wie du es dir vielleicht vorstellst. Ein Aprilscherz sollte nicht nur persönlich gemeint sein, sondern auch lustig wirken und nicht beleidigend. Da sollte man sich schon etwas ausdenken, was ganz speziell zu der Person passt, die man in den April schicken will. Es gibt ein paar Büroscherze, die immer ganz nett sind, aber auch die sollten passen. Also überlege dir gut, was du deinen Freunden zumuten willst ;)

Es ist gerade zwar nicht mehr der 1. April aber für den nächsten 1. April kannst du bei Whatsapp irgendeine Person Anschreiben die du "heute" noch nicht angeschrieben hast und schreiben : "ignoriere mich halt..."

😂😂😂

Kannst du vergessen - wir haben uns gestern Nacht ein paar Stunden die Köpfe zerbrochen, uns ist auch nichts Gutes eingefallen............

Du kannst sagen "Ich hab mein Bein/Arm gebrochen". Schick dann ein Bild, das du aus Google Bilder kopierst, von einem Arm/Bein im Gips,Verband etc.

Zur Freundin schreiben: ich hab aids. Natürlich musst du vorher noch bedrückt tun, und vorgeben es ihr am liebsten persönlich zu sagen bzw es richtig verpacken

Was möchtest Du wissen?