1. April-Streiche für Lehrer: Habt ihr Ideen?

6 Antworten

Sagen, dass du aufs Klo musst und dann vom Lieferanten die vorher bestellte Familienpizza holen, kommt immer gut und wenn ihr einen Lehrer mit Humor habt, freut der sich auch ;)

Ein Lehrer ist eine Respektsperson. Dementsprechend sollten auch die Streiche eher milde ausfallen. Die Idee mit der Familienpizza finde ich zum Beispiel perfekt.

Den Lehrer ignorieren egal was er sagt. Haben wir mal gemacht. Er wollte das wir leise sind... haben wir ignoriert. letztendlich ist er ausgerastet. Als wir ihn aufgeklärt haben konnte er aber doch lachen.

Das haben wir in unserem Klassenchat auch schon gedacht :D da wir morgen 2 lektionen bei einer LEhrein haben die wir alle hassen und sie uns glaube ich auch :DDDD

1

dann bietet sich das ja perfekt an :D

1

Es sind Ferien

Nein in der schweiz noch nicht erst am freitag😂

1

Oh ihr tut mir leid.... Sorry weiß keinen Streich.. Aber dann schöne ferien😃

1

Furzkissen

Was möchtest Du wissen?