Aprilscherze?
Habt ihr Ideen für Aprilscherze?
Für den schulalltag, also ich möchte die Lehrer in April schicken, habe sie 2 Wochen davor gewarnt, dass in 2 Wochen nicht alles richtig ist was ich sag….:)
7 Antworten
Am besten etwas, was diejenigen, an die sich der Scherz richten soll, im ersten Moment eher doof finden (aber ohne in Panik zu verfallen!) und wo bei der Auflösung dann allgemeine Erleichterung entsteht.
Beispiel: "Boah, ich hab heute morgen im Radio gehört, dass Schreiben an Behörden zukünftig nur noch mit pinken Kulis unterschrieben werden dürfen, wegen Fälschungssicherheit und so!".
Hab ich gelesen oder im Radio gehört ist gut, nur würde ich es noch bisschen das Thema ändern, wie ein Thema was zum Beispiel ich grad erst gehört habe, und ich es abändern kann…. Aber gute Idee!
Salz auf die Zahnbürsten streuen, Seife unten an der Türklinke verteilen, die Schnürsenkel bei den Schuhen zusammenbinden,…
Bin ein Fan von harmlosen Scherzen, die nicht auf Kosten anderer gehen.
Ja ich würde auch andere Sachen machen, ist wohl hier nichts dabei
Ich meine damit Schnürsenkel von Schuhen, die nicht gerade getragen werden.
Ja. Ich fliege morgen von Frankfurr nach Manchester. In der Ansagw werde ich "Flug nach Dublin" sagen. Gucken was passiert.
Ich hatte bei einem Urlaubsflug auch mal so einen lustigen Piloten. War aber nicht am 1. April.
Oreo mit Zahnpasta füllen oder Cola mit Soja Soße
Seinen Kumpels Hausfrauenanweisungen erteilen.
Schnürsenkel zusammenbinden ist nicht harmlos. Ein Mitschüler ist wegen sowas mal die Treppe runtergeflogen und musste vom RTW ins Krankenhaus gefahren werden.