Aprilscherze?

31.03.2025, 14:53

Für den schulalltag, also ich möchte die Lehrer in April schicken, habe sie 2 Wochen davor gewarnt, dass in 2 Wochen nicht alles richtig ist was ich sag….:)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten etwas, was diejenigen, an die sich der Scherz richten soll, im ersten Moment eher doof finden (aber ohne in Panik zu verfallen!) und wo bei der Auflösung dann allgemeine Erleichterung entsteht.

Beispiel: "Boah, ich hab heute morgen im Radio gehört, dass Schreiben an Behörden zukünftig nur noch mit pinken Kulis unterschrieben werden dürfen, wegen Fälschungssicherheit und so!".

RSL8a 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 15:01

Hab ich gelesen oder im Radio gehört ist gut, nur würde ich es noch bisschen das Thema ändern, wie ein Thema was zum Beispiel ich grad erst gehört habe, und ich es abändern kann…. Aber gute Idee!

Salz auf die Zahnbürsten streuen, Seife unten an der Türklinke verteilen, die Schnürsenkel bei den Schuhen zusammenbinden,…

Bin ein Fan von harmlosen Scherzen, die nicht auf Kosten anderer gehen.

Lennis130  31.03.2025, 14:56
Bin ein Fan von harmlosen Scherzen

Schnürsenkel zusammenbinden ist nicht harmlos. Ein Mitschüler ist wegen sowas mal die Treppe runtergeflogen und musste vom RTW ins Krankenhaus gefahren werden.

RSL8a 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 14:59
@Lennis130

Ja ich würde auch andere Sachen machen, ist wohl hier nichts dabei

1akob  31.03.2025, 14:59
@Lennis130

Ich meine damit Schnürsenkel von Schuhen, die nicht gerade getragen werden.

RSL8a 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 15:02
@1akob

Trotzdem werden die irgendwann getragen

Ja. Ich fliege morgen von Frankfurr nach Manchester. In der Ansagw werde ich "Flug nach Dublin" sagen. Gucken was passiert.

Elektroheizer  31.03.2025, 17:02

Ich hatte bei einem Urlaubsflug auch mal so einen lustigen Piloten. War aber nicht am 1. April.

Katzenpflanzen  31.03.2025, 15:16

Bitte filmen und irgendwo posten 😂😂 das will ich sehen

Oreo mit Zahnpasta füllen oder Cola mit Soja Soße

Seinen Kumpels Hausfrauenanweisungen erteilen.