Aprilscherz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fals ihr eine Wand aus so vierecken habt die man mit einem Besenstiel hochladen könnt, dann hätte ich ne Idee. Fas jemand eine hat einfach ein musikbox unter die Deck legen (Platte hoch, Box an die Seite rein legen, Platte zu) und dann im Zntericht Musik spielen. Geht aber nur mit "chilligen" Lehrern. Die Box kann man einfach in der Pause davor rein machen.

Hat jemand Kontakt zum Hausmeister? Haben damals beim Abschluss alle Türen mit Ketten extra abgeschlossen und die Lehrer mussten bestimmte Aufgaben erfüllen, das wir die Türen wieder freigegebenen haben.

User267292
Fragesteller

Leider niemand :(