Aprilscherze an Bff?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hätte eine Idee,die ich mal bei meiner Mutter gemacht habe xD

Du könntest irgendwie versuchen an das Handy deiner Besten Freundin zu kommen,am besten auf Whatsapp gehen,euren Chat löschen und deinen Namen bei ihren Kontakten ändern,nämlich als ,,Gott" und Joa... Deine Beste Freundin halt anschreiben. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar ein bisschen assi, aber du könntest ihr weismachen, dass du schwanger bist und nicht weißt von wem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Vater meiner besten Freundin hat seine Ehefrau mal mit dem "Outing" in den 1. April geschickt: "Schatz, ich muss dir ein Geständnis zu unserer Tochter machen...Die, die, die ....ist nicht VON DIR!" :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von officialmelli
23.03.2016, 14:08

hahahahaha hoert sich lustig an :D

0

Was möchtest Du wissen?