Ich hätte als Präsident den Polizisten verhaftet.

In Deutschland müssen Polizisten heutzutage standardmäßig faktisch ein Fachhochulstudium absolvieren und sind in allen Richtungen hochqualifiziert. In de USA können auch Schläger Polizeibeamte werden, die als Diskorausschmeißer gearbeitet haben.

Man hätte in Amiland also noch deutlich Luft nach oben in den Ausbildungsstrukturen.

...zur Antwort

Natürlich kann man ihn anzeigen und damit dafür sorgen, dass er schon mal als Aktenvorgang bei derPolizei angelegt wird. Strafrechtlich belangen kann man ihn leider noch nicht, da er ja erst mit 14 strafmündig wird.

Als Rektor würde ich zu den Erziehungsmaßnahmen unbedingt noch das Jugendamt informieren und die müssen dann überprüfen, ob die Eltern ihn überhaupt erziehen können. Scheint ja nicht so zu sein. Möglicherweise ermutigen sie ihn sogar zu diesen Straftaten. In dem Fall muss er den Eltern entzogen und in eine entsprechende Betreuungseinrichtung überführt werden.

...zur Antwort

Gibt es das online?

So lässt sich kaum mehr als "Unsinn" dazu sagen. "Ideologie" wird dabei sehr vordergründig als Abwertungsfloskel missbraucht und verliert dadurch jeden analytischen Wert. Stattdessen wird der Begriff zur reinen Diffamierungsfloskel.

"Kommunismus" wiederum war und ist ja nicht nur eine Ideologie, sondern war vielmehr auch ein Gesellschaftsmodell. Der aktuelle Antirassismus aber predigt kein alternatives Gesellschaftsmodell, sondern prangert eben vor allem Rassismus an. Insofern folgt auch diese Analogisierung eher diffamatorischen Bedürfnissen als analytischen. :-/

Weiter präsentiert sich diese Position selber als absurd rassistisch, indem sie a. einer weißen Rasse das Wort redet und b. der dann auch noch pauschalierend ein vermeintliches Selbstauflösungsverhalten andichtet.

Lange Rede, kurzer Sin: Das ist schlichter Quatsch.

...zur Antwort

Das kann man abstrakt zwar so unterschreiben. Verständlich ist aber nicht, warum das Leben älterer Menschen weniger schützenswert sein soll.

Die Grundlagen der Demokratie und der freien Gesellschaft sind auch nicht für ein paar jüngere Leben aufs Spiel zu setzen.

So sich die Aussage auf Corona bezieht, ist sie schlicht dummes Zeug, weil die temporäre leichte Beschränkung von Grundrechten keinerlei Gefahr für unsere Demokratie bedeutet.

...zur Antwort

Nein.

Deutschland wir in der EU nicht ausgenutzt. Dutschland profitiert von der EU am meisten.

Gleichzeitig ist es das bevölkerungsreichste und wohlhabendste Land der EU.

Daher jammerst du wie ein milliardenschwerer Großkonzern, der Steuersenkungen für sich fordert und indirekt verlangt, die Sozialhilfeempfänger sollten dies gefälligst mit höheren Abgaben finanzieren.

...zur Antwort

Kulturalistischer Rassismus in Gestalt von Islamophobie girlandisiert sicher mitunter nunmal gerne auch als "konstruktive", "sachliche", "seriöse" wie-auch-immer-Kritik.

Daher wäre eine solche Kritik am Islam, die ja durchaus ihre Berechtigung hätte, eben immer auch dazu aufgerufen, sich so zu positionieren, dass sie sich eben nicht für kulturalistischen Rassismus instrumentalisieren lässt.

Häufig aber referiert die rassistisch motivierte "Islam-Kritik" lediglich extremistische Islam- und Koraninterpretationen wie sie für radikalislamistische Terrororganisationen typisch sind und dichtet pauschalierend wie eine Propagandakolone des IS allen Muslimen solche Überzeugungen an - jeder Realität zum Trotz.

Eine "konstruktive Islamkritik" würde daher eigentlich immer auch den darin sich verwirklichenden kulturalistischen Rassismus gegen Muslime mitthematisieren, bevor es eine eigene Opferlitanei zum besten gäbe...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.