Das sie ohne helm fähr ist nicht strafbar. Es fahren sehr viele ohne helm... Klingel weiß ich. Icht so genau. Aber wenn man ohne licht fähr muss man 20€ bußgelb bezahlen. Für das geld bekommt man schon fast ein fahrradlicht... Mehr als eine geldstrafe gibts dafür nicht

...zur Antwort

Kauf dir einen speedcube. Den benutzen profis und der lässt sich richtig gut drehen. Die kosten so 10€ ich würde dir den dayan zhanchi empfehlen

...zur Antwort

Das Lied heisst Happy Hour von The Housemartins!!!

Ich empfehle dir die App Shazam. Damit kannst du Musik aufnehmen und die App sagt dir dann, wie das Lied heißt :)

Dein Harpooo

...zur Antwort

Ich denke die ist noch zu gebrauchen. Du musst halt die ablagerungen entfernen und neue Batterien rein legen. Probiers aus! Viel glück ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.