Diesen Badeanzug zum Schwimmuntericht?

6 Antworten

spricht eigendlich nichts gegen. und wenn deine gang dich auch als crossdresser kennt, wird auch keiner sonderlich was sagen.

der hier schon gegebene tipp mit der "ordentlichen badehose" ist schon mal viel wert. ich tippe übrigens auch nicht darauf, dass der bademeister dich herauswirft. und WENN dann nicht weil du im einteiler da bist.

lg, nicki

Der Schwimmbadbetreiber hat das Hausrecht und könnte es theoretisch verbieten, aber die Frage wäre, warum man das tun sollte. Zieh den Badeanzug halt einfach an, aber nimm zur Sicherheit noch eine Badehose mit.

Sixty4Like
Fragesteller

Ok werde ich machen!

Theoretisch könntest du diesen Badeanzug anziehen, ob er für dich dann aber auch bequem ist ist eine andere Frage

Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen aber das Geschlechtsteil eines Mannes oder von einem Jungen ist definitiv größer als das einer Frau. Wir haben da unten nämlich nichts hängen. Dein Geschlechtsteil könnte eventuell rausgucken

Ich hab wenigstens versucht nicht zu sehr ins Detail zu gehen 🙈

Sixty4Like
Fragesteller

Der den ich habe ist extra für männer und war schon mall damit aleine schwimmen

Richi842  24.09.2020, 23:03

Schwimme auch mit Badeanzug da passiert nix ist sehr bequem

Den Badeanzug, kannst du gut, zum schwimmen tragen.

Ja, klar. Du darfst anziehen was du willst