Badeanzug tragen (als Junge)?

10 Antworten

Jeder hat eine andere Meinung, manche finden das besser andere Bikini oder tankini.. manche mögen sogar gar keine badebekleidung oder manche Mädchen mögen auch längere Badehosen und dazu entweder ein bikinioberteil oder darunter ein Badeanzug

Ich würde sagen probiere es einfach aus und finde heraus was zu dir am besten passt

Alexbloch
Fragesteller

Hab vielen Dank. Werde ich auch machen 😄

Roseely  03.02.2019, 08:35

Freut mich das ich helfen konnte🙂

NickiLittle  03.02.2019, 08:42

das problem ist, dass ich alles ganz schön finde, und es mir schwer fällt, mich da zu entscheiden :-)

MidNight86  21.03.2019, 10:27
@NickiLittle

Top Antwort. Kann ich nur bestätigen. Bei mir ist es auch so. Aber ich trage Hochgeschlossene Anzüge von "GWinner" und relativ Uni Farben. Auch zum schwimmen im Freibad oder Hallenbad.

Meistens zieht meine Frau auch einen an, selbe Farbe und schnitt. Ich trage noch Bermuda Shorts drüber. Seid 3 Jahren keine Probleme oder dumme Sprüche erlebt.

Roseely  26.03.2019, 18:01
@NickiLittle

Du musst ja dich nicht auf eine beschränken, du kannst ja bei dem einem mal das Tragen und dem anderen mal was anderes oder so

MidNight86  03.04.2019, 15:54
@Roseely

Ist das beste was du machen kannst um keine dummen Kommentare oder Bemerkungen zu bekommen die Blicke wirst du so oder so Ernten von daher wenn du mit dem Badeanzug schwimmen gehen möchtest dann zieh dir auf jeden Fall eine Shorts drüber und dann ist das Thema nur noch halt so schlimm bei den anderen und du hast das was du haben möchtest einen Anzug im Schwimmbad

Roseely  25.06.2019, 17:11
@MidNight86

Ja hast recht

Naja traue mich eh nicht ins Schwimmbad oder so was also😂🤷‍♀️

MidNight86  07.07.2019, 11:31
@Roseely

Trau dich. Die Unsicherheit dauert nur so lange bis du im Wasser bist, von da an hast du alles vergessen und es macht dir nichts mehr aus. War bei mir zumindestens so. 😊✌

Roseely  14.07.2019, 09:21
@MidNight86

Nein also ich geh nur schwimmen wenn ich dahin gehe wo wirklich niemand ist wen ich kenne( also von den meiner Schule)

Sie würden mich wirklich auslachen und ich habe dafür kein Selbstbewusstsein

Ich fühle mich richtig wohl, im Badeanzug.

Wünsche dir viel Spaß, beim schwimmen gehen im Badeanzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sorry, aber das ist eine frage, die unmöglich zu beantworten ist.

das musst du einfach selbst ausprobieren. wichtig ist erst mal dass du dich im badeanzug wohl fühlst. daher solltest du ihn erst mal so anprobieren...

lg, Nicki

PS: es fällt vielleicht einfacher, mit einem nicht ganz so mädchenhaften modell. also irgendwas in einer neutralen frabe wie schwarz oder blau etc.

Alexbloch
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Ich werde es ausprobieren, auch wenn viele was dagegen haben.

NickiLittle  03.02.2019, 10:38
@Alexbloch

soll ich dir was verraten?

die meisten die was dagegen haben, sind eigendlich nur zu engstirnig zu verstehen, dass jeder mensch ein individum ist... und wenn es dir spass macht? es tut ja niemandem weh....

lg, Nicki

Bild zum Beitrag

@Roseely

Guck mal. So einen Anzug trage ich und badeshorts drüber.

Hat bis heute niemand etwas dagegen gesagt.

Mich haben schon öfters Freunde und Bekannte so gesehen und es kamen zu 95% nur positive Reaktionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Junge, Badeanzug)
Bagoldi275  18.10.2019, 09:21

Schöner Badeanzug

Nix besonderes eigtl. aber vielleicht findest du ja Gefallen daran. Ist heutzutage nix spektakuläres mehr dran.