Ich denke, dass ein Beziehungsberechtigter anwesend sein muss. Aber mit den Entzündungen hat sie recht, es kann Jahre dauern bis es gut verheilt ist, weil andauernd enge Hosen daran reiben und das tut sehr weh. Ständig muss man es desinfizieren und pflegen (täglich und bei Entzündungen öfter). Falls du es wirklich machst, würde ich dir raten es anfang Sommer zu tun. Da wo es so warm wird das du Bauchfrei tragen könntest. Und dann lange sehr lockere Sachen tragen (wie am besten Sommerkleider oder Bauchfrei). Am besten den Nauchnabel minimal berühren.

Also es ist sehr viel Aufwand, was man am meisten nur für ein paar Monate im Sommer sieht. Da muss jeder für sich entscheiden.

Ich hoffe, dass konnte dir bisschen helfen😅

...zur Antwort

Also, ich schlafwandle.. und ja ich hab schon paar mal jemanden der neben mir lag weh getan.. und ich wusste als ich aufwachte von nichts

Aber ich glaub nicht das ich jemanden umbringen würde

...zur Antwort

Jeder hat eine andere Meinung, manche finden das besser andere Bikini oder tankini.. manche mögen sogar gar keine badebekleidung oder manche Mädchen mögen auch längere Badehosen und dazu entweder ein bikinioberteil oder darunter ein Badeanzug

Ich würde sagen probiere es einfach aus und finde heraus was zu dir am besten passt

...zur Antwort

Jeder Mensch hat eine andere Meinung, dass heißt es müssten genau so viele Menschen braune Augen anziehend/schön empfinden wie andere blaue oder grüne Augen

Zum Beispiel ein Freund von mir steht auf braune Augen und mag nicht so gerne blaue Augen, aber wieder ein anderer sieht es anders rum

Und außerdem lässt sich Schönheit nicht mit der Farbe der Augen bestimmen, jeder ist auf seine Weise schön

Aber auch zum Beispiel Stars oder Model haben nicht nur blaue augen;)

...zur Antwort
etwas anderes

Bei uns gibt es jedes Jahr etwas anderes,aber da ich kein Fleisch oder Fisch esse,gibt es nur vegetarisches Essen

...zur Antwort

Ja klar,solange du es genießt;):)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.