Ist es ein besonderes 2 Euro Stück?

6 Antworten

Das ist eine einfache Sondermünze die von allen EURO-Ländern ausgegeben wurde, sie ist nicht wesentlich mehr als 2€ wert. Da aber alle europäischen Sondermünzen dieser Art bis auf die Länderkennzeichnung gleich aussehen, wäre es interessant zu wissen, aus welchem Land sie genau stammt. Sie könnte z.B. aus dem Vatikan kommen, und wäre sie definitiv mehr als 2€ wert ;-)

Wie du schon sagtest 2 Euro wert. Ausländischer Euro oder Gedenkmünze. Wenn ich ein Bild davon hätte könnte ich es dir sagen.

Neee, dass hab ich inzwischen auch schon öfters in der Hand gehabt. Ist halt ne Sonderprägung aber nicht mehr Wert als 2€ eben Wert sind :D

buntewollsocke5

Wie lange Frist "Zahlen auf Rechnung" Amazon?!

Hallo,

ich habe es bei Amazon leider nicht gefunden. Wie lange hat man Zeit bei Amazon wenn man auf Rechnung bestellt die Ware zu bezahlen? Auf der Rechnung steht anscheinend Sofor nach Erhalt der Rechnung, aber Sofort ist ja nicht genauer definiert und ich meine mal gehört zu haben man hat 14 Tage zeit bevor eine Mahnung kommt. Kommt dann überhaupt direkt eine Mahnung mit Kosten oder Zahlungserinnerung?! LG und danke im Vorraus

...zur Frage

Wie berechnet man den Bruttoverkaufspreis (BVP)?

Also kurz zur Aufgabe: 

Der Bezugspreis eines Pullovers beträgt 21,46 €. Die Handlungskosten werden mit 44 % und der Gewinn mit 8,5 % kalkuliert. Die Umsatzsteuer beträgt 19 %. . 

Wie viel € beträgt der kalkulierte BVP eines Pullovers? .. 

Habe es mit der Vorwärtskalkulation runter gerechnet und es kam dabei raus: 6,37 €  

Das ist falsch oder? 

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wieviel 100.000 türkische Lira von 1999 in Euro wert?

Hey ich hab gerade eine Münze von 100.000 Lira von 1999 gefunden. Könnte mir jemand sagen wie viel das in Euro ist. Ich hab auch schon bei Google geguckt aber da kam immer TOTAL viel raus. Meine mum glaubt nicht das es so viel ist. Deshalb HILFE!

...zur Frage

Euro Münze mit Strichmännchen drauf?

Und zwar hab ich grade eine 2 Euro Münze gefunden bei der hinten drauf anstatt ein Adler, ein Strichmännchen und neben dran das Euro zeichen..

Da steht drauf bundesrepublik Deutschland..

Gibt es in Deutschland mehrere " Bilder " auf den Münzen.. oder ist die vllt gar nicht echt -.- ?

...zur Frage

was verdient man bei einer doku?

wenn man bei goodbye deutschland mitmacht-wie viel geld bekommt man da? wenn die einen so an 5 tagen filmen... ich kann mir von 20-20.000 € leider gar nix vorstelln!

vl könnt ihr helfen!

danke

...zur Frage

Gefälschtes 2€ Stück?

Mir ist heute dieses Geldstück in meinem Geldbeutel aufgefallen.... was kann das bedeuten? Darauf steht „WWU 1999-2009“

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?