Kann ein Junge einen Mädchen Badeanzug tragen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte jetzt keine Werbung machen aber nichts ist unmöglich...! Es wird nur etwas im Schritt ziehen.

Naja es ist etwas ungewohnt aber beim wrestlen oderso ziehen sie ja auch soetwas ähnliches an. Wenn du unbedingt das tragen willst dann trag es mit stolz :)

Na sicher kannst du nen Badeanzug tragen oder du guckst auf Easyfunshop.de dort gibt es Herrenbadeanzüge

Mach es ich trage sogar lila badeanzüge und mich macht keiner blöd an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung