Suchmaschine zufällig entdeckt.

...zur Antwort

Da dein Vater für alle Körperteile seltsame Wörter wählt, wird er das vermutlich nicht sexistisch meinen sondern witzig. Und wahrscheinlich ist er sich gar nicht darüber bewusst wie das bei dir ankommt. Deshalb solltest du deinen Vater mal darauf aufmerksam machen und ihn bitten doch andere Wörter zu wählen, da du mit seiner Ausdrucksweise Probleme hast.

...zur Antwort

Geht doch zusammen dort hin 😉

Davon abgesehen solltest du dich mit 15 Jahren nicht von deinem Freund derart einschränken lassen nur weil ER ein Problem hat.

...zur Antwort
Ja

In gewisser Weise schon. Denn wenn ich die Offenbarung lese, wird mir Angst und Bange und letztendlich ist mir schleierhaft was damit gemeint ist!?

Will Gott wirklich die Erde vernichten? Ich denke nicht! Demzufolge es vielleicht eine Warnung ist vor einem Ereignis, welches evtl. über die Menschheit kommen wird. Und jene Gefahr geht vom Antichristen aus.

Vor dem Feuersee im Sinne der Hölle habe ich keine Angst. Zumal im Judentum die Hölle angezweifelt wird.

...zur Antwort

Wenn der Bundeskanzler das so oft erwähnt, wird er wohl reale Bedenken haben. Nicht umsonst war er der Ansicht schwere Waffen nicht liefern zu wollen. Denke er sagt das so oft, macht es aber trotzdem, da er keine andere Wahl hat, da von allen Seiten Druck gemacht wird, selbst von seiner eigenen Partei. Erscheint mir persönlich schon fast wie ein Hilfeschrei des Bundeskanzlers.

...zur Antwort

Rote Lichter nicht, nein! Aber ein helles Licht dass mitten in der Nacht aussah wie ein Stern, dann aber plötzlich in den Himmel schoss, ähnlich einer Sternenschnuppe nur halt in die andere Richtung.

...zur Antwort

In der Regel eine gesunde Einstellung, nur schwierig umzusetzen. Wenn man z.B. Nachrichten schaut wird es schwierig, z.B. der Krieg in der Ukraine oder willst du selbst hinfahren bevor du das glaubst? Demzufolge man zwar skeptisch bleiben sollte, aber das erstmal so annehmen muss.

...zur Antwort

Du solltest dich besser fragen, wieso ihr immer wieder auseinander geht! 😉

...zur Antwort