Wie würdet ihr reagieren wenn ein Alien vor eurer Haustür stehen würde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Essen oder Kaffee einladen, was sonst. Aber wehe, er telefoniert nach Hause.

SturerEsel  26.06.2023, 19:26

Vielen Dank für das Sternchen! Sag Bescheid, wenn einer an deine Tür kommt.

markboy  09.05.2024, 12:45

Solltest ihm aber gleich sagen, dass die Katze nicht zum Essen da ist. Zumindest, wenn er von Melmac kommt.

Ihm fragen, ob er mich bitte zu fernen galaxien entführen kann

Natürlich rein lassen😁

Und dann will ich alles wissen was er weis😁

Ich mache dann meistens nicht auf und rufe die Polizei.

"Man Leute hat das lange gedauert, wurde auch Zeit das ich abgeholt werde. Komm kurz rein. Ich packe eben zusammen und dann nichts als weg von diesem Dreckplaneten"