Wie würdet ihr reagieren wenn euer Nachbar vor eure Haustüre scheißt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mein Nachbar sein Geschäft vor meiner Haustüre verrichtete, machte ich kurzen Prozess:

Ich ginge unverzüglich ums Eck in meine Garage, holte von dort die alte Blech-Kutterschaufel, gäbe auf diese des Nachbars Kot und liefe damit zum Nachbarhaus, wo ich den Kot in seinen Briefkasten hineinfrachtete!

Und dann freute ich mich riesig und empfände große Genugtuung in meinem Herzen, weil ich mir in Gedanken das blöde Gesicht meines Nachbarn vorstellte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ordnungsamt oder den Vermieter verständigen

.... würde das Video davon auf die Hauswand projizieren und in Dauerschleife spielen, natürlich Straßenseitig.

denk das ist genug.

Aja, an meine Tür kommt niemand ohne das es von ihm mindestens eine 4k Aufnahme gibt, auch nicht bei Nacht.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wird mit seinem eigenen Gesicht in seinen Haufen reingetunkt.

Alternative: die Schandtat aufnehmen und an den Vermieter weiterleiten.

Foto machen

Vielleicht würde ich es dann an seinem Briefkasten, Auto, Haustür - Griff zurück geben