Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Nachbar ein paar Socken von eurem Wäscheständer klaut?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ansprechen und um Erklärung bitten 76%
Die Wäsche in Zukunft besser sichern 10%
Socken kaufen ihm schenken und die eigenen zurückverlangen 10%
Ignorieren und hoffen, dass es nicht wieder passiert 5%

9 Antworten

Socken kaufen ihm schenken und die eigenen zurückverlangen

Meine würde ich nicht zurück verlangen, abgesehen davon trage ich nur selten welche und meine Wäsche trockne ich im Trockner.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe gerne barfuß.

Mich fragen, seit wann ich einen Wäscheständer hab und wie zum Henker der Nachbar die 6m Hangsicherung hochgekommen ist oder durch das undurchdringliche Gestrüpp aka Hecke... wenns ein Märchenprinz war lass ich mir die Sochen mit einem Landsitz bezahlen :P

Die Wäsche in Zukunft besser sichern

Wäre wohl das Beste.

Ignorieren und ihn mal gelegentlich unauffällig fragen, wie‘s ihm so geht. Womöglich hat er finanzielle Probleme und klaut die Socken für seine Enkelkinder. Dann würd ich ihm nämlich gleich noch einige Paar anbieten.

Pextar  15.02.2024, 09:00

Ich glaube nicht das der Grund finanzielle Probleme sind... ;)