Übernachtung bei Freundin?

4 Antworten

Die Dame wird ja sicherlich nicht unter einem Stein leben, sondern wissen dass unterschiedliche Menschen auch unterschiedliche Gewohnheiten haben.

Also sollte es jetzt nicht das allergrößte Problem sein, sie zu fragen ob es für sie okay ist, wenn du barfuß herumläufst.

Ebenfalls sollte es für sie nicht der allergrößte Schock sein, wenn du in deiner Wohnung eben so herumläufst, wie du es gewöhnt bist. Sollte es sie wirklich stören, kann sie das ja sagen.

Sage ich so als jemand, der quasi nie barfüßig ist und in kalten Nächten sogar im Bett Socken trägt. (Was sollte man sonst gegen kalte Füße machen?)

Mach es einfach, evtl in einem unauffälligen Moment oder so... Ich bin auch gerne barfuß oder grade in der kalten Jahreszeit in langen Ski Socken und hasse es beim chilln in Schuhen oder im Sommer allgemein in Socken und Schuhen.

Einfach machen und sehen was passiert. Frauen stehen (meine Einschätzung eher so zu 5-10%auf Füße) also finden es fast alle eher ned so geil, aber es geht ja auch iwie darum, dass du dich wohl fühlst.... Und jenachdem wie jung ihr seid, ist sie evtl noch nicht so krass gepolt und es besteht noch die Möglichkeit, dass sie es doch irgendwie Anreizend und interessant findet, deine baren Füße zu sehen... Kümmere dich um sie, Pflegen, säubern, Nägel Hornhaut eincremen etc...

Viele Menschen leben ohne Socken, sind glücklich und zufrieden damit und können sich gar nicht vorstellen, warum man die anzieht. Die können sich auch gar nicht vorstellen, wieso man das zu einem Problem hochspielt und andere Leute um Rat fragen muß. Die machen einfach, was ihnen gefällt und nicht das, was andere ihnen raten, das nennt man auch selbstbestimmtes Handeln oder Selbstbewußtsein.

Kann es sein, dass du schon mehrere fragen zu dem thema gestellt hast? Probier es doch einfach aus, zieh die socken aus, wenn sie dich stören, die freundschaft wird daran schon nicht zerbrechen.