Zuhause mit Socken,Barfuss oder Hausschuhe?

24 Antworten

Bin zuhause das ganze Jahr über immer nur barfuß. Laufe auch draußen immer und überall barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit 6 Jahren immer und überall nur barfuß
Hallogriche  12.08.2023, 00:38

Kommt rauf, an ob es ganz sauber auf den Boden ist dann ja

Bin zuhause das ganze Jahr immer barfuß, im Sommer auch draußen barfuß unterwegs🦶😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer barfuß, generell in Wohnräumen.

Schuhe benötigt man nur zum Schutz, in der Regel ist der Zuhause ausreichend gegeben.

Bin früher immer mit Socken durchs Haus, meine Eltern wollten aber immer, dass ich Hausschuhe anziehe.

Fand ich immer nervig, bis ich mal Badelatschen als Hausschuhe genommen habe. Die sind ultra bequem und seitdem trage ich fast nur noch "Hausschuhe"

Zuhause das ganze Jahr nur barfuß.Von Mai bis September meistens auch überall draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung