Übernachtung?

10 Antworten

Viele Menschen leben ohne Socken, sind glücklich und zufrieden damit und können sich gar nicht vorstellen, warum man die anzieht. Die können sich auch gar nicht vorstellen, wieso man das zu einem Problem hochspielt und andere Leute um Rat fragen muß. Die machen einfach, was ihnen gefällt und nicht das, was andere ihnen raten, das nennt man auch selbstbestimmtes Handeln oder Selbstbewußtsein.

Finde ich persönlich ganz normal. Wenn ich bei Freunden übernachte und weiß, ich gehe nach dem duschen nicht mehr raus dann habe ich meistens nicht mehr als eine Unterhose an. Bei meiner Freundin ziehe ich nach dem Duschen oft garnichts an.

Ich fände es eher weird, das nicht zu tun, also extra Socken anzuziehen. Ich laufe in der Wohnung (und nicht nur da) immer barfuß.

Ist das Wort "seltsam" zu deutsch?

Es ist nicht seltsam, barfuß zu sein in der Wohnung, es sollte nur fußwarm genug sein dafür.

Und ehe du ins Bett gehst, solltest du unter deine Füße schauen.

Wenn du sie nach dem duschen aus lässt ist es doch ganz einfach. Ich finde das völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – aus meinem persönlichen Umfeld