Würdet Ihr die Socken anlassen bis zum nächsten Tag?

6 Antworten

Hatte das auch vor ein paar Monaten bei meinem Kumpel m13 gemacht mein T-Shirt war komplett nass und Hose auch habe ihn dann gefragt ob er ein T-Shirt für mich hat zum Wechseln er hat mir dann sein PSG Trikot gegeben und eine kurze Hose dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde fragen ob ich welche von meinem Kumpel bekommen kann, wenn es mir unangenehm wäre barfuß zu sein.

Haben wir früher auch oft gemacht. Ich weiß gar nicht wieviel Socken ich von Freunden hatte und umgekehrt.

Ich würde auf keinen Fall die Socken anlassen, das ist doch unangenehm. Frag deinen Freund, ob er dir trockene Socken leihen kann, das macht er bestimmt.

Ich würde barfuß gehen, aber ich bin sowieso den ganzen sommer barfuß. Wenn dir das unangenehm ist, frage ich mich, warum ... besser als in nassen dreckigen socken wäre es auf jeden fall.

Milan3637
Fragesteller

Also ich hatte weiter an ist jetzt sowieso vorbei

Du kannst dir doch sicher trockene socken von deinem Freund leihen! Nein, ich würde die nassen socken nicht an lassen.