Springt man Trampolin eigentlich mit Socken oder Barfuß?
Oben
9 Antworten
Aus hygienischen Gründen sollte man Socken tragen.
Was hat das damit zu tun? Du hinterlässt Barfuß immer Spuren. Egal wie oft du dein Füße wäscht. Hornhaut den jeder an seinen Fußsohlen hat, reibt sich immer ab, beim laufen. Der sorgt nämlich für den schönen Stinkkäsegeruch wenn man Schweißfüße hat. Da willst du dann mit Händen oder sogar dem Gesicht rein langen!? Ja dann guten Appetit!
Sorry nicht böse gemeint. Ein Mensch verliert pro Minute ca 40000 Hautschuppen. Also grundsätzlich ist ein Ganzkörperkondom zu tragen. Und mit bloßen Händen darf grundsätzlich nichts berührt werden, weil von den Handflächen genauso ständig Schweiß und Hautschuppen abgeschilfert werden.
Barfuß fühlt es sich einfach besser an und macht Spaß. Ich springe immer Barfuß Trampolin.
Ich springe immer mit Socken. Barfuß finde ich irgendwie unangenehm. Danach sind die Socken halt meistens dreckig aber das finde ich nicht schlimm. Was ich auch öfter mache ist in meinen Ballettschläppchen springen die funktionieren so ähnlich wie turnschläppchen
ich bin immer barfuss gesprungen füsse waren dann zwar schwartz aber egal☺️ trampolin stand draussen und wurede immer sauber gemacht 😅
weil das trampolin also das netz das ding wo man drauf springt hat immer abgefärbt
Auf dem Trampolin mit dem weissen Netz würde ich Socken oder Turnschläppchen tragen. Wir haben es damals beim Turnen so gemacht, wir mussten die Turnschuhe ausziehen und in Socken gehen.
Wäscht du deine Füße nicht?