Lauft ihr daheim eher mit Socken oder barfuß?

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich laufe Zuhause fast immer barfuß herum, weil es für mich so am angenehmsten ist. Es kann Tage geben, an denen ich mal in der Wohnung Socken an habe, aber die sind selten geworden und auch schon länger her.

FLat85  21.04.2024, 14:44

Danke für den Stern! :)

Lauft ihr daheim eher mit Socken oder barfuß?

Weder noch. Ich habe zu Hause Hausschuhe an.

Es ist lange her, dass ich für irgendetwas socken getragen habe ... das war mal in wanderschuhen bei einer schneeschuhwanderung. Also ... definitiv ohne.

Im Winter mit Socken, im Sommer barfuß. Mag ohne Socken wesentlich lieber, aber ist dafür leider zu kalt im Winter. 😅

steve487  21.04.2024, 11:13

Dann laufe auch barfuss im winter☺️ Kalte füsse haben was ☺️ laufe sogar im schnee kurzzeitig barfuss☺️

steve487  23.04.2024, 20:26
@keinPlan137

was echt? schade kalte füsse finde ich iergendwie erregend wärst du meine partnerin würde ich deine Füsse gerne wärmen☺️

steve487  24.04.2024, 23:14
@keinPlan137

zu offen sorry kommt zu notgeil rüber tut mir leid sollte nicht so rüber kommen🥲

Meistens barfuß, finde ich am angenehmsten. Socken engen irgendwie ein, außerdem rutscht man eher.

steve487  21.04.2024, 11:21

Genau meine Einstellung und egal welche

socken die sehen immer scheisse aus😂