Übernachtung?

8 Antworten

Das ist völlig normal, vor allem jetzt im sommer. Viele leute gehen drinnen barfuß, wenn sie socken trägt ist es ihre sache, deshalb musst du es doch nicht tun.

Nein, das ist nicht "weird", sondern völlig normal. Mache ich schon immer so.

Einfach machen. Sollte es sie stören, wird sie es bestimmt sagen. Solange deine Füße nicht stinken, ist es in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einigen Jahren erfahren in barfuß und FKK

Mir persönlich als Mädchen wäre es egal. Ich achte auf sowas gar nicht. Also mach dir da keine Sorgen sie wird bestimmt auch nicht darauf achten :)

leandro9999
Fragesteller

Aber was sind deine Gedanken ich meine wenn du das siehst hast du vllt auch gedanken oder nd? will nd weird wirken

Vicky248  06.08.2023, 03:22
@leandro9999

Ich würde mir dabei nicht wirklich was denken. Wenn schon dann wahrscheinlich sowas wie das dir vielleicht einfach warm ist oder so. Ich ziehe meine Socken zu Hause auch aus wenn es mir zu warm wird

uncia  06.08.2023, 14:32
@leandro9999

Wenn ich das sehe, wackele ich kurz mit den nackten zehen und denke "aha, noch jemand".

Hey,

wenn du so drüber nachdenkst, kannst du ja deine Freundin einfach fragen ob’s ok ist, wenn du Barfuß rumläufst :) (ist ja deine Freundin, mit der kann man ja über alles reden)

Ich würde aber behaupten, wenn sie nichts gesagt hat , dass das kein Problem darstellt.
Hauptsache deine Füße stinken nicht 😄

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe damit immer viel zutun/Erfahrung ☺️
leandro9999
Fragesteller

ja meine füsse sind gepflegt haha, aber du verstehst schon mein punkt oder? wie würdest du reagieren oder denken wenn du zb sie wärst?

Sveeenjjaaaa  06.08.2023, 03:18
@leandro9999

Also ich bin sowieso abgehärtet durch meinen Freund und sowas ist wirklich garnicht bedenklich.
Mach dir da echt keinen Kopf.
Sonst redest du mal mit ihr, das hilft immer :)