STIEFEL?STÖCKELSCHUHE?

16 Antworten

Stiefel mit Söckchen, wenn ich Hose dazu trage. Wenn es eine Strumpfhose zu Rock oder Kleid sein soll, dann nur diese, ohne Söckchen.

Lieber mit Nylons, sieht besser aus (meiner Meinung nach auch bei offnenen Heels) und finde es auch angenehmer, noch eine dünne Schicht Stoff zwischen Fuß und Schuh zu haben.
Stiefel meistens auch mit Nylons, weil man hier dann ja auch meistens irgendwo noch die Nylons am Bein sehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels

Wenn ich mal Stöckelschuh trage, dann Nylons, in Stiefel auch gerne Nylons, ist meistens besser zum Anziehen, wenn kein Reissverschluss vorhanden ist. Nur in Reitstiefel (Leder), da kommen dann lange Socken oder Strümpfe bis knapp unterm Knie (werden schon noch vom Reitstiefel verdeckt) zum Einsatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barfuß bin ich nur sehr ungern in Schuhen, daher am liebsten Nylons, sollte ich mal Stöckelschuhe oder Pumps tragen.

Bei Stiefeln hängt es auch vom restlichen Outfit ab.

Wenn ich mal Stiefel trage, was nicht so oft geschieht... dann mit Nylons oder Sneaker-Söckchen.

Ganz liebe Grüße 😊

Kommt auf den Anlass und die Jahreszeit an, lieber Stöckelschuhe als Stiefel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung