Stöckelschuhe mit 15?

7 Antworten

Ich habe in meiner gesamten Schulzeit keine hohen Schuhe getragen. Es ist einfach unpraktisch wegen dem vielen Treppenlaufen. Es gab aber ein paar, die in dem Alter, oder so mit 16/17 angefangen haben, Absätze zu tragen. Meist waren das Stiefeletten oder so, und keine High Heels.

Bei uns haben mit 15/16 ein paar schon höhere Schuhe getragen. Ich fand das auch sehr hübsch, aber in der Schule vielleicht nicht gerade high heels, sondern eher so 7cm Sandalen oder Stiefeletten wegen der Treppen und man läuft ja auch ein bisschen rum. Höhere Absätze sind vielleicht eher was um mal essen zu gehen oder für Partys und Geburtstage

Eine Freundin von mir trägt ab und zu Stiefel mit ca. 6 cm Absatz. Sie ist aber eher eine Ausnahme, sonst trägt niemand in meiner Stufe Schuhe mit Absatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hihi, klar

Trage regelmäßig Absätze zur Schule :)

Meistens so 8-10cm