Stiefeletten mit Absatz in der Schule?

20 Antworten

Mit 14 hab ich viele Dinge ausprobiert. Finde ich auch wichtig. Würde sie aber eher in einer anderen Situation tragen, wenn ich Du wäre.

Hey :)

Ich finde die Schuhe echt übertrieben. Wir haben in der Parallelklasse (10 Kasse) eine die täglich mit solchen schuhen kommt. Und es wird nur über sie gelästert. Also mach es bitte nicht. Es ist total übertrieben für die Schule.

nadi06  03.08.2020, 21:54

Also wir lästern eher über die Birki-Trägerinnen und so.

Lenii92  06.08.2020, 16:36

Das viel über sie gelästert wird, sagt im Endeffekt viel mehr über alle anderen, als über das Mädel, das gerne die hohen Schuhe trägt. Wenn man sich drin gut fühlt, sollte man sie auch anziehen. Etwas nicht zu tun, weil andere das eventuell nicht gut finden, hat noch nie jemandem geholfen ;)

Also klar kannst du sie tragen aber ich würde Vlt noch ein Jahr oder so warten einfach weil es auch nicht so gut für deinen Körper ist zb für deinen Rücken

Ich finde das übertrieben!

Aber wichtig ist das du dich wohl fühlst.

Idris164  03.08.2020, 18:49

In solchen Schuhen kann man sich nicht wohlfühlen.. das geht nur mit schmerzenden füßen

Ich habe solche Schuhe auch ab und an in dem Alter zur Schule getragen. Wieso auch nicht?

Jeden Tag muss nicht sein,aber ab und zu geht.^^