Was anziehen zu dieser Stiefelette mit Absatz?

7 Antworten

Skinny Jeans dazu finde ich gut, hellblau geht, ich fände aber Farbtöne in beige/braun besser dazu, was die Strumpfhose/Rock ggf Kleid betrifft, so kannst es ja mal unverbindlich zu Hause probieren, und dann vor dem Spiegel und mit Beratung Deiner Frau entscheiden, vielleicht sieht es gar nicht so unpassend aus, wie Du es jetzt findest

HavanaSky
Fragesteller

Tatsächlich wäre Kleid/ Rok/Strumpfhose nicht mein Fall. Ich denke nicht, das ich mich so in der Öffentlichkeit wohl fühlen würde.

manza58  17.03.2024, 18:18
@HavanaSky

das ist ja eine ganz persönliche Geschmackssache, hier gilt in meinen Augen - alles kann - nichts muss

HavanaSky
Fragesteller
@manza58

Ganz genau :) aber danke für den Vorschlag dazu :)

Eine hellgraue skinny Jeans würde passen. Ich mag die Kombi hellgrau/beige.

Mit einer skinny kling doch ganz gut, würde die Hose dann aber über den Schuh ziehen, damit diese sich nicht wölbt.

Eine flared Jeans oder Strumpfhose könnte ich mir aber auch gut dazu vorstellen

HavanaSky
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :) eine Strumpfhose scheidet für mich aus, da ich Rock/ Kleid unpassend finde, auch wenn ich die Figur dafür hätte :)

Hellblaue skinny Jeans passt am besten dazu.

Skinny Jeans hört sich gut und passend an. Zu den Stiefeletten könntest du auch noch eine graue Skinny kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung