Wie ein Dirndl kombinieren?
Hallo, Ich wollte fragen wie man ein Dirndl gut kombinieren kann. Ich habe überlegt, Overknee Stiefel oder Stiefeletten mit Blockabsatz zu tragen. Solche wie auf den Bildern ungefähr.
5 Antworten
Ich finde beide Schuhe nicht zum Outfit passend. Es gibt einen zu harten Kontrast durch die dunkle Farbe. In der Farbe passende Pumps würden dazu besser passen und lässt alles eleganter aussehen. Beide Modelle wirken durch den dicken Absatz sehr klobig. Die Ankle-Boots sind, wenn nur beide Modelle zur Auswahl stehen, die bessere Wahl. Wichtig ist, dass du trägt, was dir gefällt.
Passen beide nicht. Da würden eher flache hellblaue oder weiße Pumps besser passen.
nach meiner Meinung passen beide hier gezeigten Varianten absolut nicht zu einem Dirndl, ich denke da findest Du bessere Alternativen, wie zB Riemchen Pumps, Hochfrontpumps, und sogar (obwohl mir dieses auch nicht 100%ig gefällt) Sneakers passen besser zu dem Dirndl
Ankle-Boots ja
Overknees nein
Die Schuhe passen beide überhaupt nicht zu einem Dirndl, sondern zerstören dessen feminine Optik total. Meiner Meinung nach kannst du dazu entweder Pumps nehmen oder Trachtenschuhe.