Ich glaube nicht dass sich die anderen aus deiner Klasse deine Klamotten merken

Überleg mal du dich noch an das letzte Oberteil deiner letzten Lehrerin erinnerst

also denk da nicht zu sehr drüber nach was die anderen denken & bestimmt kennt nicht jeder die marke

denke nicht das da irgendjemand ans flexen denkt, vor allem wenn du die T-shirts öfters trägst

...zur Antwort

Also bei mir in der Fahrschule war das so, dass wir nur mit 98%-100% zur Prüfung durften & dann klappt das eigentlich auch

Hatte da 100 Simulationen insgesamt und das hat mir am meisten geholfen

Zur Prüfung

wenn du so viel vorher lernst & das hast du ja auch, wird das bestimmt

fands im Nachhinein auch nicht schlimm aber es gehört schon ein bisschen Glück dazu finde ich, da man normalerweise nicht alle Fragen perfekt kann

Also alles was du brauchst -Vorbereitung -bisschen Glück

...zur Antwort

Also zu wenn möglich ; damit ist gemeint, dass wenn du noch nie vorher mit deinen Daten einen Gratismonat ausprobiert hast, ist dieser noch möglich.

Falls du den aber schonmal getestet hast, ist das nicht mehr möglich, da man nur einmal den gratismonat bekommt

...zur Antwort

Also Vokabel lerne ich am besten mit der Pons app

ansonstens benutze ich auch Karteikarten; draufschreiben und dann immer wieder wiederholen, oder so wie du es beschrieben hast mit den Fragen und Lösung auf die Rückseite

...zur Antwort

Also ich habe mir meinen zweiten Ranzen geholt als in meinem alten Frabe ausgelaufen ist

Seitdem habe ich einen von dakine in dunkelrot bin auch ganz zufrieden mit dem !

...zur Antwort

Also wenn das Oberthema = Alltag ist, könntest du ja ein Bild von

deinem

-lieblingsessen

-lieblingslied

-Lieblingsoutfit

oder

-lieblingsfilm/-buch/-aktivität…

von dieser Woche vorstellen und 5 Minuten kurz darüber reden

...zur Antwort

Mit einer skinny kling doch ganz gut, würde die Hose dann aber über den Schuh ziehen, damit diese sich nicht wölbt.

Eine flared Jeans oder Strumpfhose könnte ich mir aber auch gut dazu vorstellen

...zur Antwort

Eigentlich nicht, jemand könnte ja in deine Welt kommen und sie besiegen

welche quest ist es denn?

...zur Antwort

Ja aber sie darf nur ihre Freunde adden

> Snapchat ist wie Whattsapp nur kann dich halt jeder adden, aber du musst ihm es erlauben. Also sozusagen wäre das adden bei Whattsapp dann eine Weitergabe der Nummer also der Beginn eines Chats

...zur Antwort

Vielleicht geht es ihm nicht so gut oder war beschäftigt ? Warte mal ab ob dir noch mehr komisches Verhalten auffällt und wenn ja dann frag mal nach :)

Gute Nacht

...zur Antwort

Nein das ist nicht normal

...zur Antwort

Unter schicker verstehe ich was anderes.

Eher Rollkragenpullover mit Mantel und das find ich persönlich mega nice.

...zur Antwort