Ja aber sie darf nur ihre Freunde adden

> Snapchat ist wie Whattsapp nur kann dich halt jeder adden, aber du musst ihm es erlauben. Also sozusagen wäre das adden bei Whattsapp dann eine Weitergabe der Nummer also der Beginn eines Chats

...zur Antwort

Vielleicht geht es ihm nicht so gut oder war beschäftigt ? Warte mal ab ob dir noch mehr komisches Verhalten auffällt und wenn ja dann frag mal nach :)

Gute Nacht

...zur Antwort

Nein sie nutzt dich aus

...zur Antwort

Frag ob sie es nicht verstanden hat und erkläre es ihr denn

...zur Antwort

Nein das ist nicht normal

...zur Antwort

Wenn hinter dem Draht das Zahnfleisch offen ist also halt entzündet dann musst du zum Kieferorthopäden und es abschneiden(ist nichts schlimmes) lassen. Wenn das aber ,,einfach“ nur so eine Art Druck als Schmerz ist also halt im ganzen Mund dann ist es normal

...zur Antwort

Unter schicker verstehe ich was anderes.

Eher Rollkragenpullover mit Mantel und das find ich persönlich mega nice.

...zur Antwort

Schau dir YouTube Videos dazu an!

Helfen mir immer total

...zur Antwort

Nacht durchmachen und morgen dann viel zu müde sein und noch irgendwas wie Bauchschmerzen hinzufügen

...zur Antwort

Ich verwende TikTok wegen der Videos auf MEINER für dich Seite.

Bei den Videos handelt es sich um edits von meinen Lieblingsserien und Filmen, welche ich mir gerne anschaue!

Selber poste ich (von mir) aber nichts weil ich es cringe und unnötig finde.

Es gibt natürlich auch negatives, zum Beispiel das es so viele kleine Kinder dort gibt die sich zeigen und denken sie könnten berühmt werden. Solche Kinder sind sich den Gefahren im Internet nicht bewusst.

Außerdem ist Tiktok unter anderem eine sehr manipulative App.

Ist aber auch super um neue Musik zu finden

...zur Antwort