Crunchyroll Abo Frage?

2 Antworten

Ein Probeabo sind 2 Wochen geschenkt. Kannst du aber auch drauf verzichten (was sinnlos wäre). Dann fängt das kostenpflichtige an ab 6,99 Euro im Monat.

Ich habe seit 2 Jahren Crunchyroll und dort sind nur noch nie mehr als 6,99 Euro abgebucht worden.

Du kannst auch jederzeit das Abo kündigen, bist da nicht gebunden.

Also zu wenn möglich ; damit ist gemeint, dass wenn du noch nie vorher mit deinen Daten einen Gratismonat ausprobiert hast, ist dieser noch möglich.

Falls du den aber schonmal getestet hast, ist das nicht mehr möglich, da man nur einmal den gratismonat bekommt

LizzySalvatore  01.04.2024, 00:40

Ich habe übrigens das Jahresabo & find es lohnt sich