Crunchyroll abo Gutschein kündigen?

RiakaChan  26.05.2023, 17:46

Hast du ein PayPal Konto oder Kredit Karte auf dein tablet verbunden?

Yuki33
Fragesteller

Nein eigentlich nicht. Ich habe eigentlich Garzeit Paypal und meine Kreditkarte ist mit nichts verbunden.

2 Antworten

Genießen solange es noch geht

Ja ich würde sagen genieße es solange es geht.

Oder vielleicht geht es noch weil du zb am 17. Es gekauft hast und dann hört es erst in 3 Monaten am 17. Auf aber sonst noch viel Spaß am anime schauen

Lg ❤️☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 600+ anime gesehen und 120+ Mangas gelesen