Wie kann ich verhindern das die Crunchyroll Website beim Einlogen ständig eine Neue Sprache anzeigt?

1 Antwort

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Crunchyroll-Konto hast. Um sicherzustellen, dass die Website die gewünschte Sprache beibehält und um mögliche Probleme mit deinem Konto zu beheben, empfehle ich folgende Schritte:

1. Überprüfe deine Kontoeinstellungen: Stelle sicher, dass die bevorzugte Sprache in deinen Kontoeinstellungen korrekt eingestellt ist.

2. Lösche deine Browser-Cookies: Manchmal können fehlerhafte Cookies dazu führen, dass die Spracheinstellungen nicht korrekt gespeichert werden. Lösche die Cookies in deinem Browser und versuche es erneut.

3. Passwort zurücksetzen: Wenn du Probleme beim Ändern deines Passworts hast, versuche, dein Passwort über die "Passwort vergessen" -Funktion auf der Crunchyroll-Website zurückzusetzen. Dies sollte dir ermöglichen, ein neues Passwort festzulegen.

4. Kontaktiere den Crunchyroll-Support: Wenn die Probleme weiterhin bestehen, wende dich an den Kundensupport von Crunchyroll. Sie können dir bei der Lösung von Kontoproblemen und technischen Schwierigkeiten weiterhelfen.

Es ist möglich, dass Crunchyroll technische Probleme hat, aber die oben genannten Schritte sollten dir helfen, mögliche individuelle Probleme zu beheben. Ich empfehle dir, diese Schritte auszuführen und bei Bedarf den Support von Crunchyroll zu kontaktieren, um Unterstützung zu erhalten.