Wie lösche ich meinen Crunchyroll Account?

GamerKev1312  08.07.2023, 12:08

warum?

1DFan28
Fragesteller

Da ich mit einer anderen email Adresse einen neuen Account machen möchte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 1DFan28,

Du kannst dein Crunchyroll Konto über diesen Link !hier! deaktivieren, dort musst du dich einloggen und den Grund für die Deaktivierung angeben. Ich weiß leider nicht ob sich dann das Abo mit kündigt also empfehle ich dir lieber das Abo vorher manuell zu kündigen.

Ich hoffe das ich dir damit weiterhelfen konnte!

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Anime - Junkie 🇯🇵
1DFan28
Fragesteller

Danke! das Abo hatte ich schon gekündigt es ging nur um die email also perfekt danke .

Das macht doch gar keinen sinn man.

Was ist los mit euch?

Deine Emailadresse besteht aus deinem Profil.