Crunchyroll Ich kann kein Benutzername erstellen?

Ich kann mich via E-Mail und Passwort anmelden dies ist nicht das Problem

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff das war bei mir auch so. Ich habs dann aufgegeben und am nächsten Tag nochmal versucht. Und aufeinmal gings dann. Kapier ich immer noch nicht, aber da scheint irgendwas zu spinnen xD

Zeuraris
Fragesteller

Es ging ich danke dir für deine Hilfe und allen anderen auch danke

Du musst dir halt etwas ausdenken was nicht jeder hat oder lässt dir einen Zufällig generieren.

Zeuraris
Fragesteller

Wenn das gehen würde den würde ich hier keine Frage stellen , auch bei zufällig generieren steht da ,das er nicht verfügbar ist . Danke für deine Hilfe.

Haruktora  08.03.2023, 09:51
@Zeuraris

Wenn es nach einem Neustart funtioniert hat, kann es auch am Cache deines Browser gelegen haben.

Sollte nochmal sowas passieren Cache löschen und sehen was passiert.