Crunchyroll Hunter x Hunter?

8 Antworten

Hunter x Hunter gibt es hierzulande nur bei Amazon Prime. Baki gibt es bei Netflix.

Andere Empfehlungen für CR wegen des Abos:

  • Blue Lock
  • My new Boss is goofy
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Osomatsu-san
  • JoJo´s Bizarre Adventure
  • Spy x Family
  • Life Lessons with Uramichi Oniisan
  • Magical Girl Ore
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
  • Backflip!!
  • Sanrio Boys
  • sk8 the infinity
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Soweit ich weiß hat Crnchyroll kein Hunter x Hunter. Dafür allerdings bei Netflix und Prime. Baki gibt es glaub auch bei Prime. Andere Empfelungen auf Crunchyroll:

  • Attack on Titan
  • Jujutsu Kaisen
  • One Piece
  • Naruto
  • My Hero Acedemia
  • Solo Leveling
  • Tokio Ghoul
  • Tokyo Revengers
  • Black Clover
  • Chainsaw Men
  • Fairy Tale
  • Spy x Family
  • Classroom of the Elite

Hunter x Hunter ist auf Crunchyroll DE nicht verfügbar.

Soweit ich weiß nur über Crunchyroll USA streambar. Dafür benötigst du ein VPN, um die Geosperre zu übergehen, verstößt allerdings gegen die Richtlinien von Crunchyroll.

Andere Möglichkeiten Hunter x Hunter zu schauen:

  • Prime Video bis Folge 58 mit Abo, die restlichen kaufen
  • Aniverse Abo
  • Discs holen
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Crunchyroll hat kein Hunter x hunter. Keine ahnung was du da gesehen hast.

Und nein du musst dafür Geld bezahlen, ich meine Netflix hat es. Musst du im katalog schauen.

Ansonsten Animes die ich gute finde ist z.B. Aktuell Solo leveling.

Jeden Samstag 18.30 neue folge.