hunter x Hunter auf Crunchyroll wann?

3 Antworten

Ist nichts zu bekannt.

Die deutschen Rechte liegen bei »KSM Anime« und der Publisher hat sich halt dafür entschieden H×H über Amazon/aniverse als Stream anzubieten.
Die musst die Staffeln bei Amazon aber nicht unbedingt kaufen, sondern kannst sie auch mit dem Amazon Prime Abo (8,99 €/Monat) und im aniverse Zusatzabo (6,99 €/Monat) gucken. Oder wenn du schnell genug bist, auch im kostenfreien Probezeitraum.

Feitanportor2
Fragesteller

Ahhh danke für deine Hilfe hab ich noch nicht dran gedacht

Amazon Prime Video eine Staffel gegen 70€ kostet.

Oder einfach Aniverse dazu buchen für 6,99 € und die letzten Staffeln schauen. Kann man auch 14 Tage kostenfrei testen.

Ich glaube nicht, das er je bei Crunchyroll landen wird.

Feitanportor2
Fragesteller

Schade aber danke :)

Bis jetzt ist nichts dazu bekannt, ob der Anime auf Crunchyroll kommen soll.

Die günstigste Möglichkeit wäre, ein Aniverse Abo zu holen (für 1, 2 Monate) und HxH einfach zu bingen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren