Wo kann ich alle Episoden (148) von „Hunter x Hunter“ schauen?

5 Antworten

Hey, weiterhelfen kann ich damit warscheinlich schlecht, aber ja:

Ich habe selber angefangen diese Serie auf Prime zu schauen. Kostenlos sind dort ja nur die ersten zwei Staffeln.

Ich nehm mal an du willst die Serie online schauen, da fällt mir allerdings nix ein.

Es gibt aber die Staffeln als DVDs zu kaufen, sind ja auch relativ einfach zu finden.

Noahderechte06
Fragesteller

Danke für deine Antwort werde ich im Hinterkopf behalten :)

Legal wird schwierig, da kenn ich auch keinen Anbieter der alle Folgen hat, aber es gibt andere frei zugängliche Seiten, wo man das schauen kann. Das ist dann aber wiederum nicht mehr ganz so legal. Je nachdem, ob dir das egal ist oder nicht, kannst du dann etweder dort schauen, oder hoffen das prime, netflix und co. weitere Folgen bzw. Staffeln zur verfügung stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis Episode 112 auf Aniverse + Amazon Prime, den Rest über Disc (Boxen 11 - 13) oder digital über Amazon.

Du kannst aktuell Hunter x Hunter bis Episode 112 bei anivers (Zusatz Abo zu Amazon Prime) schauen.

Den Rest müsstest du dir also kaufen

DVD und Blu-rays kaufen XD so wie das die publisher wollen auch wenn es kaum bezahlbar ist aber was will man machen