Wer Streamt noch Hunter x Hunter (2011)?

5 Antworten

Bei Prime gibt es eh nur das gleiche wie bei Netflix, mit Ausnahme der Filme.

Zwar auch die weiteren Staffeln, aber zu sehr teuren Preisen...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
recousag
Fragesteller

Yes will mir ja auch kein Prime holen^^

recousag
Fragesteller
@Phoenix686

OK schade dann muss ich wohl warten das mehr auf Netflix kommt :I

Phoenix686  25.07.2020, 11:45
@recousag

Ich leider auch :(

Denn 75 Euro für je Staffel 4 und 5 zu bezahlen bei Prime ist ja schon Wucher...

Amazon Prime bis Episode 112 bzw. über DVD Boxen.

recousag
Fragesteller

Das wusste ich schon aber ich will mir nur für Hunter x Hunter kein Prime holen :I

KleeneFreche, UserMod Light  25.07.2020, 11:42
@recousag

Ich bin hier auf gutefrage anderes gewohnt, deswegen schreib ich das immer extra dazu ^^ Wollte dir nicht gleich was unterstellen.

Falls du es immer noch brauchst auf Hunter Jun-kies kannst du von Folge 1 bis Folge 149 also alles glaube ich gucken

Liebe Grüße Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Also ich habe Hunter x Hunter auf Anime4you geschaut. Dort kann man ihn mit Dub und Sub schauen.

recousag
Fragesteller

Anime4you ist eine illegale Seite und unterstütze ich nicht!

HarunaChan  25.07.2020, 12:52
@recousag

An sich ist Anime4you nicht illegal, nur die Seiten auf die man geleitet wird sind in der rechtlichen Grauzone.

Der einzige deutsche Anbieter für Hunter X Hunter ist ProsiebenMAXX. Da musst du eben auf eine Neuausstrahlung warten, die sehr wahrscheinlich wieder kommen wird. ProsiebenMAXX hat auch alle Folgen auf dub. Sonst führt kein Weg über die Volumes vorbei.

Edit: Mit einziger deutscher Anbieter meine ich auch den, der alles vollständig hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
recousag
Fragesteller

OK danke :) ich hoffe das es bald kommt bin richtig Hyped :0