Wer streamt Hunter x Hunter (2018)?

IchirakuRamen  05.08.2020, 08:48

Meinst du Hunter x Hunter 2011?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein hxh 2018 wie in der Fragestellung 😂

5 Antworten

Hunter X Hunter hat 1 Staffel mit 148 Folgen eingeteilt in 6 Arcs.

Hunter X Hunter kannst du Legal auf ProsiebenMaxx gucken, aber ProsiebenMaxx ladet die Folgen teilweise hoch, deshalb musst du warten bis die die Folgen hochladen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit
verreisterNutzer  05.08.2020, 09:11

Wait also haben sie 7 Jahre für die deutsch Synchronisation gebraucht

IchirakuRamen  05.08.2020, 09:18
@verreisterNutzer

Am 28. August 2018 war die Deutsche Erstausstrahlung. Hunter X Hunter (2011) ist auch erst seit 2018 lizensiert wurden

Es gibt kein Hunter x Hunter 2018 nur 1999 und 2011!

Legales streaming nur auf Netflix & Amazon bald kommt noch die "4.Staffel" auf Amazon mit Aniverse

Oder au Pro7 MAXX

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr zeit in Anime investiert als in meine Freunde :)
verreisterNutzer  05.08.2020, 09:09

Gibt es nicht?

TreyMaster2  05.08.2020, 09:13
@verreisterNutzer

war vorher nicht lizenziert erst 2018 glaube ich

und ja sowas kommt vor das sie manche animes spät lizenzieren war mit Fairy Tail genauso der anime kam 2009 raus und wurde glaube ich auch erst 2018 oder so lizenziert

Dafür hätte man Hunter x Hunter vor zwei Jahren produzieren müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Es gibt kein Hunter X Hunter 2018, sondern HUnter X Hunter 2011. Vollständig bietet sie nur ProsiebenMAXX an, aber da musst du auf die Neuausstrahlung warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.