Amazon Prime Hunter x Hunter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du zahlst bei Amazon pro Staffel. Im Vergleich zu den DVD Boxen kommst du damit noch etwas günstiger weg. Dafür hast du bei Amazon nur die gekaufte digitale Lizenz. Die Boxen bleiben dir solange, bis sie irgendwann nicht mehr abspielbar sind.

  • Amazon (59 - 88) Staffel 3 = 75 Euro / Volume 6 bis 8 = 117 Euro
  • Amazon (89 - 112) Staffel 4 = 75 Euro / Volume 9 und 10 = 70 Euro
  • Amazon (113 - 148) Staffel 5 = 75 Euro / Volume 11 bis 13 = 108 Euro
Leticia654
Fragesteller

Dankeschön 🥰