Wo Hunter x Hunter Staffel 5 gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder im Fernsehen oder du kaufst dir die Folgen auf DVD und verkaufst sie mit minimalem Verlust wieder, nachdem du dir die Folgen angeschaut hast. So hab ichs auch gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Entweder die restlichen Episoden auf Disc kaufen,

  • Box 11 - Episoden 113 bis 124 für 32,99 Euro
  • Box 12 - Episoden 125 bis 136 für 35,99 Euro
  • Box 13 - Episoden 137 bis 148 für 36,99 Euro
  • insgesamt 105,97 Euro

Digital auf Amazon kaufen oder warten bis zu Animax hinzugefügt werden.

Hallo,

Außer kaufen hast du da wohl nur die Möglichkeit es im Fernsehen zu gucken. Eventuell findest du dort auch die Folgen in der Mediathek des Senders. Ich weiß gerade nicht mehr wie der Sender hieß dennoch hilft Google dir da bestimmt sicher weiter. Allerdings wirst du Hunter x Hunter nicht direkt gucken da es derzeit nich läuft.

Bei Hunter x Hunter Staffel 5 verstehe ich aber auch Leute die Illegal gucken da es nunnmal echt nicht leicht zu bekommen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.