Wo kann man Hunter x Hunter Staffel 4 auf deutsch legal schauen?

3 Antworten

Bis Episode 112 (Staffel 3 + 4) auf Amazon Prime + Aniverse, Rest über Disc bzw. Amazon Digital.

pe1trov4
Fragesteller

Danke. :)

Wie bereits erwähnt wurde, gibt es Staffel 4 auf Prime Video oder halt DVD

Wird wahrscheinlich später mal auf ProsiebenMaxx ausgestrahlt. Das wäre dann kostenlos

Woher ich das weiß:Hobby
Hunter999fan  21.09.2021, 20:17

Da musst man sich anmelden

Amazon Prime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 4 Jahren Anime (Aktiv.) - kenne mich also aus😉