Hunter x Hunter auf Amazon prime/aniverse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Aniverse Channel dazu buchst, kannst du Staffel 3 und 4 ohne zusätzliche Kosten schauen (kann man auch 14 Tage testen). Staffel 5 müsste man digital über Amazon kaufen bzw. über die Boxen. Oder man wartet bis diese auch bei Aniverse/Prime enthalten sein wird.

Du kannst dir den anivers Channel holen und dann ohne weitere kosten Teil 3 und 4 von HunterxHunter anschauen.

Teil 5 kann man zurzeit nirgendwo streamen. Den müsstest du dir also kaufen

Ich Rate dir auch keins zu Zahlen.

Ach du scheisse kostet das viel.... kauf dir höchstens das Abo wo du auch noch was anderes mit schauen kannst aber 75€ für nh Serie die ndmal zuende ist? nicht wert meiner Meinung nach aber wenn dus unbedingt schauen willst machs einfach "illegal"

bubbIetea
Fragesteller

Das wären ja nur 6.99€ für 2 Staffeln (54 Folgen). Finde ich persönlich voll ok. Aber bei Staffel 5 stimme ich dir zu, 75€ für eine Staffel sind echt zu viel.

OnyxOnFire  27.05.2021, 18:18
@bubbIetea

Ja eben vor allem weil das ja nd nur HxH ist sondern auch noch andere aber 75€ ist n Witz

bubbIetea
Fragesteller
@OnyxOnFire

wie meinst du das, "nicht nur HxH sondern auch noch andere"?

bubbIetea
Fragesteller
@OnyxOnFire

Achso, jetzt versteh ich es, danke. Nein, da gibt es schon noch andere Anime, aber besonders groß is das Angebot auch nicht grade.