Hol ihn dir einfach und denk nicht drüber nach, kann dir egal sein das er eine Freundin hat. Gewinnst du ihn für dich zeigt das welche Gefühle er für und seine Ex haben wird.

Viel Glück.

...zur Antwort

Nein das funktioniert nicht, vergleich es mal so. Wird man resistenter beim foltern? Ich denke nicht das sich das Fingernagel rausreißen nicht so schlimm wie am Tag davor anfühlt.

...zur Antwort

Sie zeigt dir einfach nur wie sehr sie dich wertschätzt und lieb hat. Sie erkennt dich als Alpha an.

...zur Antwort
JA

Das mit dem Auto ist die typische Frage von nicht Kennern. Mal Gegenfrage, wenn du im Winter ausstehst läufst du dann 10 Kilometer zur Arbeit ohne anziehen und essen?

...zur Antwort

Wenn du dich damit identifizierst, dann bleib das auch. Hör nicht auf andere bzw. lass dir von niemanden vorschreiben wie du auszusehen hast. Ich vergleich es gerne so, würden Reiche Menschen das tun was Geringverdiener behaupten wären sie genau so arm dran.

...zur Antwort

Kann passieren, mit Glück musst alle Berichtshefte nachträglich unterschreiben lassen.

...zur Antwort
Freundin hat keine Lust was zu unternehmen?

Meine Freundin und ich führen eine Fernbeziehung seit 3 Jahren (ist leider noch nicht anders möglich momentan).

Die Sache ist, dass wir uns deswegen nur am Wochenende sehen können. Dieses Wochenende werden wir uns wieder sehen und es soll ja echt warm werden. Ich dachte mir halt, dass wir dann irgendwo hingehen könnten (z.B. in die Stadt, Shoppen, Tierpark oder ähnliches), da vieles ja jetzt wieder geöffnet hat.

Das Problem ist nun, dass sie die ganze Zeit sagt, dass es doch eh viel zu warm werden soll um irgendwo hinzugehen oder herumzulaufen. Sie also gar keine Lust hat irgendwas zu machen. Dann werden wir am Ende wohl nur im Zimmer sitzen und zocken und vllt. ein paar Mal raus an die Luft gehen. Ich wohne in einer ländlichen Gegend, also so wirklich was machen kann man hier nicht.

Ich bin zwar auch nicht so der Typ, der ständig was unternehmen muss und bin eher spontan. Aber in einer Fernbeziehung dann gar nichts machen und nur 'rumsitzen? Finde ich nicht so toll irgendwie. Gerne würde ich auch mal etwas mit ihr zusammen erleben und nicht nur drin im Zimmer sitzen (und das vor allem bei 30 Grad).

Das Komische ist auch, dass ihre beste Freundin sie gestern gefragt hat, ob sie bald mal mit ihr nach Berlin fahren möchte, um da shoppen zu gehen usw. und da wirkt meine Freundin überhaupt nicht abgeneigt und wird da dann wohl auch mit gehen. Aber da hat sie komischerweise auch kein Problem mit der Wärme.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es an mir liegen könnte oder dass ich irgendwas falsch mache. Sie sagt zwar sie freut sich voll auf's Wochenende und das merke ich auch. An Zärtlichkeiten/Sex usw. fehlt es auch nie. Aber ich finde es etwas merkwürdig, weil wir uns ja nicht so oft sehen wie z.B. Paare, die zusammen wohnen oderso.

Ich habe auch schon mit ihr darüber geredet, sie sagt dazu nur, dass man ja nicht immer etwas unternehmen muss. Aber wir sitzen fast immer wenn wir uns sehen nur im Zimmer, weil sie keine Lust auf etwas hat.

Wie seht ihr das Ganze, findet ihr das auch komisch?

...zur Frage

Nein, ist es nicht. Weißt du was deine Freundin will? Zweisamkeit, alleine und ungestört. Ich kann sie verstehen, meine Ex-Freundin war auch davon genervt das ich so aktiv bin. Es gibt nun mal einfach Tage da will man mit seinem Partner die Ruhe finden.

Und zu ihrer besten Freundin.. das ist ebenfalls nichts ungewöhnliches, reg dich da nicht so sehr auf. Stell dir vor dein bester Freund will dich irgendwo mit hinnehmen um was zu erleben, würdest du das nicht toll finden?

Eiversucht ist normal aber in dem Fall überflüssig.

...zur Antwort

Das heißt du darfst nur gerade aus fahren, man darf nicht an jeder Ampel abbiegen wo man will.

Das vorfahrt gewähren Schild kommt nur zum Einsatz wenn die Ampeln ausfallen.

...zur Antwort

Solange er nicht verlangt das du Leute in den Wind schießen musst die dich drängen mit dir in die Kiste gehen zu wollen machst du gar nichts. Zu dem wird er merken das du sehr unterwürfig bist und es ausnutzen sprich mehr Verbote.

...zur Antwort