Kann man jemanden kaputt-kitzeln?
Hey, ich habe meine Freundin früher oft, viel und zugegeben sehr brutal gekitzelt. Sie war dabei immer übelst am lachen und das war toll. Heute ist das nicht mehr so, seitdem ich sie mal wieder ordentlich durchgekitzelt habe, lacht sie nicht mehr bei meinen gelegentlichen Attacken :(
5 Antworten
Ich will ja jetzt nicht komisch klingen aber Kitzeln wurde früher mal als Foltermethode verwendet... Mal zum Spaß und leicht ist ja nicht schlimm aber ich würde dir eine verpassen wenn du so ankommst XD Ja, deine Freundin hat sich etwas dran gewöhnt und ist unempfindlicher. Vielleicht hat sie auch einfach die Nase voll und versucht es zu unterdrücken.
Hey, andere Methoden anwenden beim kitzeln.. Biss sie sich Tod kischert hihi, viel. Glück 🌠😊🙃
Nein das funktioniert nicht, vergleich es mal so. Wird man resistenter beim foltern? Ich denke nicht das sich das Fingernagel rausreißen nicht so schlimm wie am Tag davor anfühlt.
Also ich wurde sehr oft gekitzelt und bin immer noch nicht resistent. 😞
Leider doch und es gibt zu viele die es ausgenutzt haben. 😥
Ich kenne das, das macht die immer mir mir:(
Das ist wirklich mehr als blöd. In der Schule oder wo?
Kitzeln wurde im Mittelalter als Foltermethode verwendet.
Hey danke für deine Antwort 🌚
habe schon gelesen, dass man davon ersticken kann, aber ich meine jetzt so wenn man zu oft gekitzelt wird, ob man da irgendwie dann so eine Blockade aufbauen kann
Oh nein☹️