Was haltet Ihr persönlich vom Thema kitzeln und gekitzelt werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab und zu Aus Spaß einen Freund zu kitzeln, ist sicherlich ok. Man sollte sich aber nicht über die Rache wundern.

Wenn der Betroffene klar nein sagt, sollte man es aufjedenfall auch bleiben lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – mache seit 14 Jahren Kitzeltreffen

Ich persönlich bin extrem kitzlig, könnte regelrecht "an die Decke gehen" und finde es daher immer unangebracht.

Ich bin auch sehr kitzelig und könnte mich aufregen aber gleichzeitig finde ich es eine schöne Geste von denen, wenn man dadurch zum lachen gebracht wird. Von daher angebracht :)

Ich auch aber mag sehr erst recht wenn man einen freund hat ist das so eine Art zu sagen ich mag dich

0

Ich finde in Deutschland ist das Thema viel zu weit unten. Da kitzeln doch die menschliche Bindung fördert bzw. die persönlichen Kompetenzen

Ich selber kitzel andere sehr gerne und beschäftige mich allgemein sehr mit dem Thema kitzeln damit es irgendwie etwas populärer wird, bin auch auf Kitzelseite und Kitzelpower vertreten. Selber gekitzelt wurde ich noch nie daher weiß ich auch nicht ob und wo ich kitzelig bin, bin aber schon interessiert es herauszufinden.

LG Allwissender07

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit dem Thema kitzeln

Danke für deine umfangreiche Antwort. Ich finde ebenfalls, dass das Thema hier in Deutschland zu wenig Aufmerksamkeit erhält...

2

Komm her und ich teste dich xD

0

Du bist auch auf der Kitzelseite? Ich auch :) Und ich find auch, dass das Thema nicht genug gewürdigt wird ;)

0

Hi ich suche jemanden (w/12-14) mit dem ich über das Thema kitzeln schreiben kann wer Interesse hat einfach Freundes anfrage schicken und da zu schreiben ob du gerne gekitzelt wirst

Was möchtest Du wissen?