Werdet ihr von euren goßen Geschwistern gekitzelt? Wenn ja wie?

4 Antworten

Ich bin eher der der andere durchkitzelt. Denn beim kitzeln der/die Aktive zu sein macht doch irgendwie auch mehr Spaß

Hallo Nintendogirl,

das aktive Kitzeln mach in so fern Spaß, dass derjenige, der kitzelt, etwas Kontrolle über sein "Opfer" ausüben kann. Das mag den einen oder anderen Kick geben.

Ich würde, wenn ich eine kleine oder große Schwester hätte, sie auch mal durchkitzeln wollen, um sie gleich brüderlich lieb in die Arme zu nehmen. Damit ist das Kitzeln für mich was ganz liebes - und darf nicht übertrieben werden.

Und ich kitzele damit gerne mal meinen Schatz - obwohl sie sich gleich wehement wehrt, sich eigentlich nicht kitzeln lässt. Ich sollte es vielleicht nicht oft machen, aber immer öfter......

Viele Grüße EarthCitizen

Ich persönlich bin der, der die Anderen ärgert :-) (In die Seite stechen ist ein verdammt effektives Mittel :D)

Was möchtest Du wissen?