Wo seid ihr am kitzligsten? Macht euch Kitzeln Spaß?

17 Antworten

Achseln, Hals, zwischen den Beinen.

Ne, macht mir nicht Spaß. Aber kann erregend sein.

Felixb141
Fragesteller

Also wäre Durchkitzeln während du gefesselt bist schlimm für dich? :D

iceberg3  25.03.2023, 12:39
@Felixb141

Nicht umsonst wurde es früher als Folter eingesetzt. Man hat sich tot gelacht.

kunterbunt28  12.08.2023, 19:27

Zwischen den Beinen? 😜

Ich bin überall sehr Kitzlig, werde aber am liebsten in meinen Kitzelachseln richtig schön Durchgekitzelt.

Ich werde immer überall und besonderst in meinen Kitzelachseln richtig schön lange Gnadenlos Ausgekitzelt, bis Ich nicht mehr Kitzellachen kann.

Ich finde richtig schön Durchgekitzelt zu werden immer sehr schön. Ich werde auch imm Gefesselt richtig schön Gnadenlos Ausgekitzelt.

KItzeln und Gekitzelt zu werden ist herrlich. Ich habe es immer geliebt, an meinen Füßen gekitzelt zu werden. Ich habe das aber auch bei meinen Freunden gemacht, auch mal mit sanften Zwang, wenn sie es nicht wollten. Meistens wehrten sie sich, doch bald hat es ihnen selbst gefallen. Oft war ich aber das Opfer ... was mir Recht war.

kunterbunt28  12.08.2023, 19:29

Bist du auch noch woanders kitzelig. Ich kitzel ja gerne den Bauch und die Seiten. Bin dort auch am kitzeligsten.

Ja Kitzel gerne sanft mit Fingerspitzen und Zunge. Mein damaliger Kumpel mochte das immer gerne beim Fernsehen gucken. zB zwischen seinen Zehen Öhr Bauchnabel. Achseln. Leider ist er nicjt mehr in meiner nähe.😊

Am Bauch, besonders den Rippen, den Fußsohlen und Oberschenkeln.