Kitzligste Stelle

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir ist es am schlimmsten wenn man mich genau unter meinem nabel aber über dem hüftknochen...da halt dazwischen...angreift, da bin ich echt am kitzlichsten....manche sind es aber auch an der oberschenkelinnenseite... viel spaß beim kitzeln ;)

Ist natürlich bei jedem anders. Aber meiner Erfahrung nach sind Frauen meistens in den Achselhöhlen am kitzeligsten, Männer/Jungs hingegen an den Füßen.

Woher ich das weiß:Hobby

Am bauch,den seiten,den füßen und an den oberschenkeln...xd also fast überall

In der Seite, im Nacken, Kniekehle, FUßSOHLE !! Und vielleicht auch noch wo anders 😝

Ich bin am Hals/Nacken/Schultern und am Knie/Kniekehle total kitzelig, außerdem an manchen Punkten des Rückens und an den Rippe... ^^